Himmelblau
weiße Kreise, die das Headerbild teilweise überdecken

Projekt Hinterglemm

Wir sind sehr stolz auf unseren neuen Spielplatz von Fritz Friedrich und haben diese Investition auf keinen Fall bereut.
Da in unserer Pension Kinder bzw. Familien sehr willkommen sind, haben wir uns entschieden, unsere Außenanlage mit einem neuem Spielplatz zu erweitern.
Natürlich haben auch unsere eigenen Kinder eine große Freude mit der neuen Spielanlage im Sommer.
Wir sind über das Internet auf Fritz Friedrich gestoßen und haben uns ein Angebot eingeholt. Da wir den Rohstoff Holz mit guter Qualität bevorzugen, sowie auch das Preisleistungsverhältnis gestimmt hat, haben wir uns für Fritz Friedrich entschieden. Es folgte vom Angebot bis zur Montage eine kompetente Abwicklung und wir können es somit nur weiterempfehlen.

Viele Grüße aus dem sonnigen Hinterglemm
Regina Grünwald

Interessiert an Federwippen?

Schreiben Sie uns!






*Verpflichtende Angaben.